About Goatmoerser

GW enthusiast from the days of yore. No matter if it's Warhammer Quest or an Apocalypse Battle, count me in!

Related Posts
Comments ( 5 )
  1. Hallo Zusammen,

    schade das ihr die Seite “einschlafen” lasst. Ich kann das aber sehr gut verstehen. Seitdem ich letztes Jahr mein zweites Kind bekommen habe ist die Hobby Zeit doch etwas eingeschränkt, und da hat man leider kaum noch Lust online zu posten, es kostet einfach zu viel Zeit. Dennoch schade für mich, denn ich habe immer gerne hier rein geguckt, war es doch immer auch ein Quell der Ideen, Anregungen und gute Unterhaltung – Battle reports.

    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft (Hobby technisch & Privat) und das die Gruppe zusammen bleibt. Denn auch das ist bei mir etwas anders gelaufen 🙁 .

    Reply
    • Hey Murdock,

      vielen Dank 🙂 Habe jetzt auch 2 kleine Leute hier rumwuseln und bin daher bestens im Bilde, was das für die Hobbyzeit bedeutet 😉
      Ich habe mich auch mal an Instagram versucht, gucke ab und an noch in diverse Foren. So ganz verschwindet man nie. Und gezockt wird von einem Rest der Aleatores ja immer noch (s.o.).

      Ich wünsche auch dir weiterhin alles Gute. Habe mich immer über dein Feedback gefreut.

      Reply
  2. well i hope you don’t hang up the blog. this place has been a great inspiration to me with a whole load of great posts…even i don’t post much. i never have. but i take great pleasure in knowing some of my stuff inspires others! so keep up the good work. post when you want..these hobbies never go away after all 🙂

    Reply
  3. Schade, dass sich wirklich keiner mehr hier meldet um etwas zu kommentieren. Da war die Resonanz bei GW-Fanworld damals aber um vielfaches größer. Allein deine Mortheimplatte, oder der Aufbau mit Scrum, rund um Herr der Ringe.

    Wünsche dir auch alles gute, und Feedback habe ich immer gerne hier gelassen. Sogar als einziger Blog überhaupt^^.

    Wird die Seite denn geschlossen, oder kommen hier eher ganz selten neue Updates? Frage mich nur, ob es sich lohnt hier noch mal rein zu gucken.

    Reply
  4. Also jedenfalls von mir – verspätet, aber trotzdem tief empfunden – herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Fünf Jahre sind eine stramme Leistung, und ich fände es auch sehr schade, wenn die Seite einschlafen würde.

    Zumal die Fotos vom Zone Mortalis-Spiel ja wirklich Lust auf mehr machen!

    Drücke die Daumen für eine produktive Zukunft!

    LG,

    KS

    Reply
Leave a reply